Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT LAHN TERRASSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 174 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Lahn Terrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Feb 2024 um 22:09 Die Lieferung war ja viel niedriger als angegeben und das Essen war köstlich . Immer wieder gerne
3 Jan 2024 um 13:16 Sehr salziges Essen. Und 2 Haare drin.
12 Dez 2023 um 15:23 Super zufrieden. Essen top, Lieferung top.
7 Dez 2023 um 20:15 Sehr schnelle Lieferung. Super freundlicher Fahrer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!
2 Dez 2023 um 17:35 Immer wieder gerne - mein Lieblingsinder !
24 Nov 2023 um 20:29 Geschmacklich ganz ok, aber auch nicht mehr. Damit insgesamt zu teuer für das was man bekommt, sowohl in Qualität als auch Menge (gerade auch verglichen mit anderen indischen Restaurants, die liefern).
13 Nov 2023 um 20:50 Essen war ok. Aber tikka Marsala war nicht so toll. Preislich für die Menge und Qualität zu hoch.
5 Nov 2023 um 22:51 Zwei sterne für das Khumbi Lamm, schmeckte gut aber portionsgröße lies zu wünschen übrig. 5€ für ein Nanbrot ist EXTREM teuer, besonders wenn es nicht sonderlich groß ist. FINGER WEG vom MANGO Murgh, war extrem eklig, Nachgeschmack wie Kotze...
30 Okt 2023 um 23:57 Wie immer konstant gute Qualität. Das Steak und Schnitzel waren wie immer Top... dafür mit Abstand der beste Lieferexpress in Limburg. Danke!
30 Okt 2023 um 5:09 Essen war sehr gut, Portionen hätten größer sein können für den Preis
29 Okt 2023 um 18:23 Ein essen war extrem salzig. Salat war in Ordnung frisch und geschmacklich war gut.
16 Sep 2023 um 17:15 Schnell und super lecker.